Fundraising im Sport

Wir engagieren uns leidenschaftlich für wohltätige Zwecke, weil wir wirklich etwas für die Welt um uns herum tun wollen. Wir wollen positive Veränderungen bewirken und anderen Menschen dabei zu helfen, aktiv zu werden und sich in Sport und Fitness zu verlieben.

Wir haben im Laufe der Jahre viele verschiedene Spendenaktionen für den Sport gemacht, darunter Triathlons, Beep-Tests und 24-Stunden Rudern. Wir haben viel Spaß dabei gehabt und dabei noch Geld für tolle Wohltätigkeitsorganisationen gesammelt.

Sport Relief Brandwave
#Chi2Munich

Wir haben versucht, von unserem Hauptsitz in Chichester zu unseren Büros in München zu gehen... und wieder zurück! Und zwar innerhalb der 7 Tage von Sports Relief. Die Entfernung betrug 1.880 km, was 2.467.190 Schritten entspricht.

Brandwave
Row4Syria – Rudern für Syrien

Manchmal braucht es nur ein Bild davon, wie jemand anderes leidet, um eine globale Reaktion zur Hilfe auszulösen. Brandwave organisierte eine einzigartige Wohltätigkeitsveranstaltung mit dem Namen "Row4Syria", um Geld zu sammeln und Bewusstsein für die von der syrischen Flüchtlingskrise am stärksten betroffenen Menschen zu schaffen. Aus bescheidenen Anfängen wurde das Event schnell groß und übertraf unsere Erwartungen bei weitem.

Sport Relief
Bleep Test

Comic Relief ist eine große Wohltätigkeitsorganisation in Großbritannien. Sie haben die Vision einer gerechten Welt, frei von Armut. Wir haben uns die verrücktesten Sachen angezogen, die wir im Büro und in unseren Kleiderkisten finden konnten. Wir haben dem eiskalten Wind getrotzt und sind wie verrückt um den Titel des Bleep-Test-Champions gerannt.