Matt ist unser Allround-Sport- und Event-Superstar. Er war europäischer Wakeboard-Junior-Meister und für einige der größten Marken in der Branche tätig. Er arbeitet für uns  in der Beratung und hilft unseren Kunden bei der Implementierung und Durchführung ihrer Marketing-Strategien. Bei Bedarf managed er außerdem die Sportteams unserer Kunden. Der ehemaliger Marketing-Manager bei Wakestock hat er auch als Manager des Relentless Athleten Teams fungiert und organisierte MCs Veranstaltungen wie Boardmasters, Freeze und Gold Coast Festival. Seine Garderobe würde selbst Elton John erröten lassen.

Matts Aufgaben

– Beratung und Marketing-Strategie
– Athleten / Team-Management
– Organisation von Veranstaltungen / Moderation

Referenzen

– Ehemaliger Junioren-Europameister Wakeboarden
– Ehemaliger Nationaler Wakeskate Meister
– Rococo Rail Meister 2007
– Seit über 10 Jahren in den Top 5 des Britischen Wakeboard Rankings

Sportliche Leidenschaften

– Wakeboarden
– Snowboarden
– Surfen
– Skateboarden
– Freestyle Motocross
– Kitesurfen
– Wakeskaten
– Wakesurfen
– Rugby

Hier findest du Matt