Sein Master in Künstlicher Intelligenz und seine irrationale Angst vor Büroarbeit führten Emile nach seinem Examen in die weite Welt. Er lehrte Windsurfen in Brasilien, Ägypten, Spanien und auf den Kap Verden. Heute lebt er an der Küste Sussexs und seine Programmierkenntnisse sind in den Mittelpunkt gerückt. Und obwohl wir ihn inzwischen ins Büro locken können, jagt ihm der Gedanke einen Anzug zu tragen zu müssen immer noch Angst ein.

Emiles Aufgaben

– Website-Entwicklung & Mechanik
– Programmierung in Drupal, WordPress und HTML
– E-Commerce-Websites, Social Media und SEO

Referenzen

– Erstklassiger Abschluss (BSc Hons) Mathe und Künstliche Intelligenz
– 5 Jahre PHP / MySQL Entwicklung
– Stufe 5 Windsurflehrer

Sportliche Leidenschaften

– Windsurfen
– Surfen
– SUP
– Mountainbiken
– Basketball

Hier findest du Emile