Der Gründer und Direktor von Brandwave Marketing ist für die Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Dan stammt aus Süd-West-Irland (sein Akzent wird ihn immer verraten) wo er in seinen jungen Jahren viele verschiedene Wassersportarten ausübte und lehrte. Vor seinem Marketingstudium führte ihn seine Leidenschaft für das Windsurfen um die ganze Welt.
Durch seine Erfahrung als früherer European Marketing Director bei O’Neill und die Entwicklung vieler Unternehmensstrategien für unsere Kunden ist Dans Wissen über die weltweite Sportbranche mehr als beeindruckend.
An windigen Tagen kann das ehemalige Mitglied des irischen Windsurf-National-Teams den Verlockungen des Surfens nicht wiederstehen. Ans Telefon bekommt ihr ihn daher am ehesten an windstillen Tagen.

Dans Aufgaben

– Direktor Brandwave Marketing
– Marketing-Strategie, Unternehmensberatung
– Teamentwicklung
– Beliefert unser Büro mit Tee, Kaffee und Croissants

Referenzen

– Senior Consultant für globale Sportmarken
– Sprecher der Sportindustrie
– BA (Hons) Marketing
– Masters Business Studies
– National Youth Slalom Champion
– Viele Jahre Mitglied im irischen Windsurf-Team
– Lehrer Stufe 5 für Windsurfen, Segeln, Kajak, Bogenschießen

Sportliche Leidenschaften 

– Windsurfen
– Surfen
– SUP
– Segeln
– Snowboarden
– Skifahren
– Mountainbiken
– Basketball
– Schach

Contact Dan to discuss your new business venture and marketing requirements, and the state of the global sports market or the weekends forecast…