Ein kleiner Einblick in Brandwave Marketing

"Wir verstehen Deine Zielgruppe, denn wir sind Deine Zielgruppe."

Wie auch immer die Aufgabenstellung aussieht, wir haben Geschichten und Erfahrungen parat, auf die Du zurückgreifen kannst, um Dich inspirieren zu lassen.

Daniel Macaulay

Gründer, Brandwave Marketing

"Ich bin am Strand groß geworden und hatte das Glück, seit meiner Kindheit in den verschiedensten Sportarten unterrichtet, gearbeitet und gespielt zu haben. Ich denke, dass man bei meisten Sportarten, sowie ganz allgemein im Leben, ziemlich genau das herausbekommt, was man reinsteckt. Ich bin immer dankbar, dass ich im Laufe der Jahre so viel aus dem Sport herausgeholt habe - die schiere Begeisterung, die Konzentration und das Erfolgserlebnis dabei, aber auch die großartigen Freunde, das Reisen und der damit verbundene ausgewogene Lebensstil. Das Team von Brandwave hat ein ziemlich breites Spektrum an sportlichen Hintergründen, aber wir alle teilen die gleiche Leidenschaft. Wir lieben unsere Arbeit und sind gemeinsam stolz darauf, der wachsende Teil einer Branche zu sein, die den Sport einem breiteren Publikum zugänglich macht. Als ich das Unternehmen gegründet habe, hätte ich mir nie träumen lassen, dass wir mit diesen legendären Marken, Sportlern und Verbänden zusammenarbeiten würden, die wir heute haben. Wir lieben es, von unseren Kunden inspiriert zu werden und sind mit gutem Gewissen davon besessen, innovative, frische und aufregende neue Strategien und Kampagnen zu entwickeln. Wir denken, das Wichtigste an jedem neuen Marketingprojekt besteht darin, die Denkweise der Zielgruppe wirklich zu verstehen. Ich schätze, das haben wir meistens schon gepackt, bevor wir überhaupt anfangen..."

Jeder Mensch hat

eine Geschichte zu erzählen

Sieh Dir unsere Geschichte an und erfahre mehr über Brandwave und den Anfang.

Brandwave UK

An der sonnigen Südküste Englands

Erfahre mehr über Brandwave UK

Brandwave Deutschland

In der Nähe der Alpen im bayerischen München

Erfahre mehr über Brandwave DE