Arbeit mit Wohltätigkeitsorganisationen

Das Brandwave Team ist sehr sportbegeistert – und das macht eine gute Sportmarketing Agentur aus. Es gibt kaum etwas, das uns mehr Spaß macht als für die Sportindustrie zu arbeiten.

Die Zusammenarbeit mit Wohltätigkeitsorganisationen gehört dazu und liegt uns sehr am Herzen, da wir so etwas zum Wohle unserer Gesellschaft beitragen können. Wir bieten Organisationen vergünstigte Konditionen, damit sie im Rahmen ihrer Budgets bleiben. Möchtest du mit uns über deine Organisation und deine Pläne sprechen? Dann rufe uns gerne an oder schreibe uns eine E-Mail, damit wir ein erstes Treffen arrangieren bei dem wir deine Ziele und künftige Marketingstrategien diskutieren.

Einige der Wohltätigkeitsorganisationen, mit denen wir gearbeitet haben: The RNLI, Target Ovarian Cancer, Snowbility and Libby Maes Little Angels.

Target Ovarian Cancer Projekt

RNLI Fishing Stability Videos

Hinter den Kulissen

Wir haben einen Kurzfilm zur Fotoproduktion für die finalen Kampagnenbilder erstellt, um Interessenten die Möglichkeit zu geben, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

RNLI 'You don't need to pack the lifeguard' campaign

Going To The Beach – Movie 1

Eine Videoproduktion in den Vororten von Poole – UK. Der Film betont die typische Familienroutine wenn Familien mit ihren Kindern an den Strand gehen.

Klar war, dass das Thema „Du musst den Lebensretter nicht extra einpacken“ übertrieben dargestellt werden sollte.

Come On Dad – Movie 2

Aufnahme an einem sehr populären Strand von Bournemouth an einem bedeckten britischen Sommertag. Das Video zeigt die Vaterrolle in der Familie, bei der er unnötigerweise den Rettungsschwimmer auf dem Rücken trägt, um wiederum die Aufforderung zum herunterladen der Beach Finder App zu verstärken.