Hugh Cadge

Account Executive

Hugh ist ein neueres Mitglied des Teams, hat erst kürzlich seinen Abschluss an der Oxford Brooks gemacht und ist nun dabei seinen Traum zu verwirklichen in der Sportindustrie zu arbeiten. Er verbringt die meiste Zeit damit, über Rugby zu lesen, es im Fernsehen zu verfolgen oder selbst zu spielen, aber definitiv ist ein Rugby immer in seiner Nähe. In seiner Schulzeit und während seines Studiums repräsentierte Hugh die 1st XV des Rugbyteams und die Saison wurde nur die Möglichkeit auf Ski zu stehen unterbrochen. Aufgewachsen in einer Familie, welche den Skisport liebt, fand er sich im Alter von nur 5 Jahren das erste Mal selbst auf Ski. Wenn er sich mal nicht an einem neuen Sport versucht, findet man Hugh schuftend in der Küche, jedoch oft ohne Erfolg.

Hughs Aufgaben

– Unterstützt Account Manager bei Kundenprojekte
– Soziale Medien
– Brandwave Veranstaltungen
– Brandwave Team Events

Referenzen

– B.Sc. (Hons) Geografie und Umweltwissenschaften

Sportliche Leidenschaften

– Rugby
– Ski
– Segeln
– Laufen
– Radsport

Hier findest du Hugh