Daniel Tomlinson

Creative

Als Teil des Kreativteams entwirft Dan fantastische Grafiken über all unsere Kampagnen und Dienstleistungen hinweg. Er teilt seine kreativen Ideen mit allen Designern und gibt sein Expertenwissen in Sachen Fußball gerne am Mittagstisch weiter. Dan bringt eine Ansammlung von sportlichen Hintergründen ins Team ein. Vom stoßen eines Fußballs sobald er gehen konnte, über das Schwingen eines Golfschlägers im Alter von 7 Jahren, war er immer auf die eine oder andere Art und Weise im Sport involviert. Seit Dan in die Kategorie Extremsport gewechselt ist hat er sich schon an Motocross, Skydiving, Snowboarding und Bungeejumping versucht. Im Alter von 12 Jahren vertrat er England beim Danone Nations Cup in Paris, einer Jugend Weltmeisterschaft im Fußball bei dem 32 Teams auf dem Rasen des Parc des Princes gegeneinander angetreten sind.

Dans Aufgaben

– Kreativer Input über alle Kampagnen hinweg
– Front-end Webdesign
– Videobearbeitung

Referenzen

– BA (Hons) Degree in Grafikdesign
– Benefex Internship Award der Southampton Solent, 2+ Jahre in Design
– Freiwilliger Fußballtrainer für ‚Pompey in the Community‘

Sportliche Leidenschaften

– Fußball
– Golf
– Fitness
– Snowboarding
– Motocross

Hier findest du Dan