Christian Reinhardt

Account Manager

Ein erfahrener Finanzberater, Christian hatte früher ein eigenes Büro für Finanzplanung, aber hatte sich entschieden die Welt der Finanzen für seine größte Leidenschaft zu verlassen, die Welt des Sports. Christian hat einen weiten und vielfältigen Hintergrund in der Sportindustrie, arbeitete in verschiedenen Ländern Europas als Personal Trainer und Fitness Instruktor, für die BMW Group im Sportmarketing und im Verkauf für triathlon.de. Christian arbeitet deshalb mit unseren Kunden aus der Perspektive eines Trainers, Konsumenten und Brand Consultant.
Unser hauseigener Veganer, Gesundheitsexperte und Spezialist für Burritos, Christian möchte 100 Jahre alt werden und wir zweifeln nicht das er dies schaffen wird. Ein bekennender Sportfanatiker, er versuchte sich an vielen Sportarten und nahm an mehr Events teil als die Meisten, von; Eishockey zu Kunstturnen, Triathlon zu Tennis, Rollski zu Beachvolleyball. Er scheint auch Gefallen an verrückten und selbstgestellten Herausforderungen zu haben wie ein 24h Radrennen durch die Berge der „Eiffel“ oder einem Triathlon durch die Wüste der Vereinigten Emirate.

Christians Aufgaben

– Account Management
– Key German Accounts
– Financial Planning
– Project Management
– New Business Development
– Brandwave GmbH Sporting Activity Schedule

Referenzen

– B.Sc. in Sport Science TU München
– M.Sc. in Economics (Marketing, Strategy and Leadership) TU München
– Erfahrener Finanzberater
– Arbeitete im Sportmarketing von BMW
– Engagierter Athlet/Sportler

Sportliche Leidenschaften

– Triathlon
– Klettern
– Trail Running
– Beach Volleyball
– Eishockey
– Tennis
– Rollski

Hier findest du Christian