Wir verstehen Eure Zielgruppen, weil wir Eure Zielgruppe sind

Brandwave ist eine mehrfach ausgezeichnete Full-Service Marketing Agentur. Die Sport-, Outdoor- und Lifestyle-Branche ist unser Spezialgebiet. Von unserem Geschäftssitz in East Wittering (Südengland) sind wir weltweit erfolgreich tätig, und arbeiten mit einigen der bedeutendsten Sport- und Lifestylemarken zusammen. Die große Leidenschaft für Sport und Outdoor zeichnet uns und unsere Arbeit aus. Inspiriert von diesen gemeinsamen Interessen arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um weltweit effektive und einzigartige Kampagnen zu starten.

“Am Strand aufgewachsen hatte ich das Glück seit meiner Kindheit viele unterschiedliche Sportarten kennen zu lernen und Wettkämpfe bestreiten zu dürfen. Ich denke in den meisten Sportarten ist es wie im Leben auch. Du bekommst so viel zurück wie du gibst. Ich bin ewig dankbar dafür, im Laufe der Jahre persönlich so viel vom Sport erhalten zu haben – nicht nur die absolute Begeisterung, die Fokussierung auf ein Ziel und das Leistungsgefühl, sondern auch für den damit einhergehenden ausgewogenen Lebensstil, das Reisen und die Freundschaften mit Gleichgesinnten.
Das Brandwave Team hat einen breit gefächerten sportlichen Hintergrund und wir alle teilen die gleiche Leidenschaft. Wir lieben unsere Arbeit und sind stolz darauf, gemeinsam Teil einer wachsenden Industrie zu sein, die sich aktiv dafür einsetzt, den Sport einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
Als ich Brandwave gründete wagte ich nicht zu träumen, dass wir eines Tages einige der bekanntesten Kultmarken, Athleten und Verbände zu unseren Kunden zählen dürfen. Wir lieben es, uns von unseren Kunden inspirieren zu lassen und wir sind fast ein wenig besessen von der Entwicklung immer wieder neuer, innovativer, frischer und aufregender Kampagnen.
Wir glauben für ein Marketingprojekt ist es am wichtigsten, die Mentalität der Zielgruppe wirklich zu verstehen. Da wir uns als Teil dieser Zielgruppe sehen, sind wir schon mitten drin, bevor es überhaupt los geht…”

Daniel Macaulay Gründer, Geschäftsführer und stolzer Teil der Zielgruppe.

Durch unser umfangreiches Know-how können wir unseren Kunden die volle Bandbreite kreativer PR und strategischen Dienstleistungen liefern: Von der Entwicklung und Umsetzung von Werbekampagnen, dem Entwerfen von Inhalten, Webseiten und Filmen bis hin zur Entwicklung und Umsetzung globaler Beratungsprojekte. An welchem Projekt wir auch immer arbeiten, wir sind stolz darauf, die Grenzen des Sportmarketings zu erweitern.