Entdecke

Technologietests

Gerade in einer Welt, in der Verbraucher skeptischer werden und zugleich immer besser informiert sind, müssen Produktaussagen gut belegt und quantifiziert werden.

Im Laufe der Jahre haben wir mit vielen Kunden gemeinsam Produkte vor und nach ihrer Markteinführung getestet. Häufig arbeiten wir dabei mit Dritten und anderen Kunden zusammen, beispielsweise der University of Chichester, Surry Sports Park und dem Sports Vision Institute. Je nach Auftrag und Technologie führen wir die Tests entweder im Labor, im Einsatzgebiet des Produkts oder in beiden Umgebungen durch. Durch Prüfen und Belegen von Daten erhalten wir deutlich tiefere Erkenntnisse für die Marktforschung und können dementsprechend gezieltere Inhalte erstellen oder anpassen. Sollten die Markenwerte zu diesem Punkt noch nicht klar sein, können diese in unseren Facilitated Workshops erfasst werden.

„Brandwave hat in Zusammenarbeit mit der University of Chichester und dem Optometristen Nick Dash vom Sports Vision Institute für uns eine Vielzahl von technischen Produkttests an Brillen durchgeführt. Mit den Daten aus diesen Tests konnten wir unsere Verkaufsargumente belegen und prüfen, wo unsere Neuproduktentwicklung im Vergleich zur Konkurrenz steht.“

Global Head Of Marketing I Adidas Eyewear

Schau dir unser ‚Behind The Scenes Video‘ der Adidas Produkttests hier an: