NetworkB 2015

Der Wunsch, Kooperationen unter den verschiedenen Marken der Sportindustrie zu schließen, ist ein bekannter Trend. Neue Zielgruppen, auch außerhalb des unmittelbaren Marktes, sollen so erschlossen und der Markenwert ausgebaut werden.

Marken, die zwischen unterschiedlichen Branchen die Zusammenarbeit ausbauen, können neue Märkte erschließen und unterschiedliche Fähigkeiten und Inhalte gemeinsam nutzen. Gemeinsam kann mehr erreicht werden. Aus dieser Idee heraus wurde NetworkB geboren…

NetworkB 2015

Brandwave entwickelte das NetworkB Konzept in einem Versuch Kooperationen zu erleichtern. Dieses einzigartige Networking Event hat zum Ziel, dass Sportmarken über verschiedene Industriebereiche hinweg leichter zusammen zu arbeiten. Als eine der führenden Sportmarketing Agenturen in Europa, und die Agentur der Wahl für viele nahmenhafte Sportmarken, ist Brandwave bestens aufgestellt um ein solches Event auszurichten. Im Oktober 2015, in Folge des überwältigendem Feedback des vorangegangenen Jahres. wurde das nächste in der Serie von ‚NetworkB-Events‘ ausgerichtet.

Die 2015 Experten Panelliste

Dieses Jahr lag der Fokus auf Markenpositionierung und wir präsentierten eine beeindruckende Reihe von Keynote Speakern und Experten. Vom CEO des UK Outdoor Industrieverbandes bis hin zur international erfolgreichen Athletin Eniola Aluko, welche die Wahrnehmung der weiblichen Rolle im Sport neu definiert – die Brandwave Redner hielten eine faszinierende und erinnerungswürdige Podiumsdiskussion.

Ben Ashlin
Director of Marketing at Monster Energy EMEA

Liz McMahon
Non Executive Director at The Sport & Recreation Alliance

Eniola Aluko
England & Chelsea Ladies Footballer, Founder of Crescenda Sport

Andrew Denton
CEO at Outdoor Industries Association

Chris Hill
Chief Executive at Spinlock

Lieve Vanden Berghe
Senior VP International Marketing at DJO Global

Brandwave_Target_Ovarian_Cancer_Logo

NetworkB ist auf Europa CEOs and Marketing Direktoren ausgerichtet, es ist ein privates Event welches man nur durch Einladung besuchen kann.

Das Event ist kostenlos und dieses Jahr ergreifen wir die Möglichkeit für Target Ovarian Cancer Spenden zu sammeln. Wenn du eine anonyme Spende machen möchtest um deren fantastische Arbeit zu unterstützen dann klicke bitte hier.

Sieh alle Bilder von NetworkB 2015 auf Brandwave facebook.

NetworkB 2014

The Launch

Das von uns ins Leben gerufene Event NetworkB fand zum ersten Mal am 18. September 2014 statt. Mit dieser Veranstaltung wollen wir dazu beitragen, Sportmarken in unterschiedlichen Sektoren zusammenzubringen um so die Zusammenarbeit in einer nie da gewesen Weise zu fördern. 100 Gäste aus den führenden Unternehmen der Sport-, Automobil-, Schiffs-, Technologie-, Ernährungs- und FMCG (Fast-moving consumer goods = schnelllebige Konsumgüter) Industrie wurden an diesem Abend nach London eingeladen.

Unser Wunsch ist es die Kooperationen in den unterschiedlichen Industrien zu fördern, Markenwerte auszubauen und neue Zielgruppen außerhalb der unmittelbaren Märkte zu gewinnen.
 

NetworkB Movie

“It was great to attend the reunion at NetworkB. Thanks to Brandwave for giving me the opportunity, it’s been a great experience.”

Xavier De Le Rue, 7 x World Champion Snowboarder – 2014 Expert Panellist

“I think there is a lot to be said for a subtle shift to a ‘collaborative’ style of working with our partners and I certainly gained a great deal of interesting info from the expert panel on that.”

Phil Kennard, Commercial Manager Ben Ainslie Racing – 2014 Expert Panellist

Wenn du mehr Informationen zu NetworkB erhalten möchtest, dann kontaktiere uns bitte unter: networkb@brandwavemarketing.com